Montag, 10. Dezember 2007

meine sonntag-ausbeute

diese drei karten habe ich dann gestern noch geschafft. aber irgendwie sind es aber immer noch ein paar, die noch fertigwerden sollten.

stempel/stamps: vilda tilda
text von stampin´up (stille nacht set)
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey



diese karte ist zu diesem sketch von mir entstanden, den ich mal wieder für tildaundco gemacht habe.











stempel/stamps: tilda med hjärta
happy holidays von comotion rubber
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey


und auch für diese karte gibt es einen sketch, der für die mädels von tildaundco bestimmt war. vielleicht benutzt ja die eine oder andere die vorlagen.











stempel/stamps: set "stille nacht" von stampin´up
papier/paper: cardstock

1 Kommentar:

  1. Wow - die sind ja super. Zu den Sketchen hab ich bisher noch nix gemacht *schäm*

    Domi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails