Donnerstag, 27. September 2007

laterne mit magnolias

seit einigen tagen hatte ich schon ein bastelset für eine laterne zu hause liegen, die ich mit magnolia-motiven verzieren wollte. gestern abend habe ich nun endlich dafür zeit gefunden, die laterne zu verzieren. die laternenfolie habe ich mit transparentpapier beklebt und dann die motive aufgeklebt. nun leuchtet noch eine lichterkette in der laterne.

stempel/stamps: flygande edwin, rund pumpa, avlang pumpa, fallande löv, tva blad
tilda med ballong, edwin med ballong, fallande löv, hjärtesvamp, drake
regniga tilda, hjärtesvamp, eklöv
edwin med kvast, avlang pumpa, tva blad, eklöv, fallade löv
papier/paper: transparentpapier von plaid paper wardrobe papers

yesterday i have made a lantern with stamped motives from magnolia. first i have glue vellum on the lantern foil and than i put the magnolia figures on it.

Kommentare:

  1. Laterne , Laterne
    Sonne , Mond und Sterne
    Tolle Idee .
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Klasse geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wohl mal ne geniale Idee. Sieht klasse aus.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails