Dienstag, 18. September 2007

erste dt-karte der herbst-kollektion

am sonntag bin ich auf dem mekka in hagen gewesen und ich fand es am sonntag richtig schön und entspannend. es gab viel zu sehen, viel zu kaufen und die ausgestellten karten waren sehr schön. vor allem bei magnolia habe ich lange verweilt. dabei habe ich von john ein ziemlich grosses stempel-dt-pack bekommen und werde in den nächsten tage mit karten für das design-team beschäftigt sein. meine erste dt-karte mit den neuen stempeln ist nun heute auch fertig geworden.
.
stempel/stamps: edwin med sopkvast, tildas hus, flärp med knapp, sommar swirl
papier/paper: cardstock, patterned paper von creamotion

on sunday i was on the stamping fair mekka in hagen and it was really wonderful. there were many to see, many to buy and the presented cards very fantastic. a long time i had spent with magnolia and john has gave me a big dt-stampkit. so i will make dt-card in next days. today i have made my first dt-card with the autumn-collection.

Kommentare:

  1. Wounderful card, ang lovely stamps.
    www.asamia.blogg.se

    AntwortenLöschen
  2. Schöne herbstliche Stimmung verbreitet dieses Kärtchen. Hast Du wieder klasse hingekriegt. Das Häuschen, ist das auch einer von den neuen Herbst-Stempeln (gleich-mal-auf-die-Wunschliste-notiert)???
    GGLG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails