Samstag, 22. September 2007

dt-karte "o´zapft is!"

es ist mir sehr schwer gefallen, die zwei tyroler-stempel von magnolia zu verarbeiten und daraus eine karte zu gestalten, da ich so wenig "bayrisch" bin. aber da ja heute die wiesn - das oktoberfest in münchen - mit "o´zapft is!"eröffnet wurde, habe ich mir das oktoberfest nun zum thema gemacht.

stempel/stamps: tyroler tilda, tyroler edwin, stol, noter, scarfs
hintergrundstempel von paperbag

it was very hard for me, a card to make with the new tyroler-stamps from magnolia, because i´m not a bavarian girl. but today is open the "wiesn" - the oktoberfest in munich - the biggest folk festival in germany. so i make the opening to the theme of my card.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea ,
    Tiroler mit bayrischem Hintergrund.
    *schmunzel*
    Mir gefällt die Karte .
    LG Nicole die zauberfloete74

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails